Über uns

 

Unser Firmeninhaber Herr Ludwig Distler ist gelernter Malermeister und bringt über 20 Jahre an praktischer Erfahrung UND Leidenschaft mit. Bereits von Anfang an zählten verschiedenste Projekte zu seinen Aufgaben. So realisierte er Industriegebäude genauso wie individuelle Wohngebäude; Sanierungen ebenso wie Umgestaltungen. Seit 2011 führt er das Unternehmen Farbe & Design Distler und beschäftigt mittlerweile insgesamt 7 Mitarbeiter. Die Firma Farbe & Design Distler ist anerkannter Ausbildungsbetrieb. 

 

Seine Leidenschaft für Farbe und Gestaltung zeigt sich in diversen realisierten Projekten, einige Impressionen finden Sie hier. Selbstverständlich gehören modernste Techniken und beste Materialien zur Grundausstattung. Die Firma Farbe & Design Distler steht für individuelle Lösungen auf höchstem Niveau, die durchdacht und optisch ansprechend sind.

 

Im Vordergrund steht für uns Wohlfühlen. Wir schaffen Räume, in denen unsere Kunden arbeiten, leben, entspannen, träumen, entdecken und an der Zukunft bauen.

 

Sie möchten uns für Ihr nächstes Projekt? Hier geht's zum Kontaktformular